Lassen Sie sich zur Faltenreduktion Botulinumtoxin A in Stuttgart spritzen

Die Unterspritzung mit Botulinumtoxin A in Stuttgart bewirkt eine Faltenreduzierung

Jetzt Kontaktanfrage senden »

In unserer Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie führen wir natürlich auch die Unterspritzung mit Botulinumtoxin A in Stuttgart durch. Diese Maßnahme bewirkt die Ruhigstellung von bestimmten Muskelgruppen im oberen Gesichtsdrittel. Erreicht werden zwei unterschiedliche Ergebnisse durch die Unterspritzung von Botulinumtoxin A. Zum einen werden äußere Falten geglättet, die durch die Muskulatur verursacht werden, und zum anderen ruhiggestellte Muskeln entspannt. Dadurch werden Spannungskopfschmerzen und Migräneanfälle nachhaltig gelindert oder gar komplett behoben.

Wenn Sie noch weitere Informationen wünschen, dann benutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin mit Dr. Münker.

10 Gründe, warum Sie uns Ihr Vertrauen schenken können

Die Behandlung mit Botulinumtoxin A in Stuttgart-Bad Cannstatt erfolgt an der Stirn und in der seitlichen Lidzone mit mehreren kleinen Einstichen. Das Botulinumtoxin A wird direkt in die zu behandelnden Muskeln eingespritzt, was ein wenig schmerzhaft sein kann.

Es kann allerdings auch vorkommen, dass Sie bereits eine Botulinumtoxin-A-Behandlung ohne den versprochenen Effekt hinter sich haben. Dies kann unterschiedliche Gründe haben. Eventuell bauen Sie die Stoffe sehr schnell ab oder die Höhe der Botulinumtoxin-A-Dosis war zu niedrig. Wenn Sie sich das Botulinumtoxin A in Stuttgart von Dr. med. Rolf Münker spritzen lassen, dürfen Sie sich einer professionellen Behandlung sicher sein.

Größere Kartenansicht