VDPC VDAPC VDPC focus

Ihr renommierter Spezialist für Plastische Chirurgie in Stuttgart

Plastische Eingriffe sind keine Seltenheit mehr. Dabei können chirurgische Korrekturen allerdings sehr unterschiedliche Gründe haben. Häufig spielen ästhetische Überlegungen eine entscheidende Rolle, die Patienten zu einer entsprechenden Operation bewegen. Nicht selten sind es aber auch funktionelle Indikatoren - etwa eine Brustverkleinerung zur Entlastung der Wirbelsäule -, die einen Eingriff notwendig machen.

Behandlungen

10 Gründe warum Sie uns Ihr Vertrauen schenken können...

  • Älteste konzessionierte Privatklinik für Ästhetisch - Plastische Chirurgie in Stuttgart
  • Unser Chefarzt Dr. Münker ist über 30 Jahre in der Plastischen Chirurgie tätig und führt alle Beratungen und Eingriffe persönlich durch.
  • Er ist in der neuesten FOCUS-Ärzteliste 2017 der besten Schönheitschirurgen gelistet